[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Herzlich Willkommen beim SPD Ortsverein Crivitz :

Wir stellen uns Ihnen vor! Der Ortsverein Crivitz umfasst das gesamte Gebiet des Amtes Crivitz sowie die Gemeinde Lewitzrand. Wir reden, feiern und streiten im Ortsverein und machen Politik für unsere Bürgerinnen und Bürger. Wenn Sie bei uns mitmachen wollen, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Sie erreichen die Mitglieder des Vorstands per email unter

Online Mitglied werden

Für die ganz Schnellen besteht die Möglichkeit online Mitglied zu werden. Hier geht`s lang: Eintreten

Topartikel Allgemein; Infostand mit Frank Junge in Crivitz :

Am 21.5.19 kurz vor 16:30 Uhr an der LKT Tankstelle in Crivitz.

Der Bundestagsabgeordnete Frank Junge erwartete Sie dort zusammen mit den SPD-KreistagskandidatInnen und anderen Stadt- und GemeindevertreterkandidatInnen zu Bockwurst und Getränken sowie interessanten Gesprächen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Allgemein; Unsere Kandidaten :

Hier finden Sie eine (im Aufbau befindliche) Liste unserer KandidatInnen für den Kreistag, Stadt- und Gemeindevertretungen und Bürgermeister.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Stefan Sternberg